Festival in Irland: Electric Picnic

28.03.08

Das irische Festival Electric Picnic wird dieses Jahr zum fünften Mal vom 29. bis zum 31. August in Stradbally stattfinden.

Das gerade bekannt gegebene Line-up kann mit vielen international erfolgreichen Künstler auf und wird sicherlich Gäste aus ganz Europa auf die Grüne Insel locken. Headliner des diesjährigen Festivals sind neben „The Sex Pistols”, die erste Show in Irland überhaupt spielen werden, „Sigur Ros” und „Franz Ferdinand”. Auch noch nicht ganz so bekannte Acts, wie „My Bloody Valentine”, „Goldfrapp” und „Duffy” werden zu sehen sein.

Dieses Jahr gibt es für 480 € das erste Mal ein Familien-Ticket, das für zwei Erwachsende und bis zu vier Kinder gilt. Alle andere Tickets kosten 240 €. Camping ist jeweils inklusive.

Neben den genannten Musikstars bietet das Festival in Irland außerdem ein 24-Stunden-Kino, den „International Comedy Club” und das „Body & Soul Village” zum Entspannen. Für Kinder wird ein eigenes Programm mit Spielen und Workshops angeboten.


Einen Kommentar schreiben